...

. . . begann in 1994 als reine FAHRSCHULE für BUS + LKW.
 
Im Lauf der Jahre haben wir dann unser Angebot von Beförderung und Transport auf LOGISTIK erweitert, um so den Vor- und Nachlauf eines jeden Transportes - das LAGER - in unserem Ausbildungsprogramm mit anzubieten.
So erhält unser Kunde ein aufgewertetes Gesamt-Angebot von
Lagerberufen - Führerschein-Ausbildungen - Fahrerberufen - Fahrer-Weiterbildungen und zusätzlichen Qualifikationen wie Gefahrgut- und Stapler-Schein, sowie Ladungssicherung und Tachographen-Schulung.
 
Dieser Kunde ist und bleibt JEDER, der mit uns in Kontakt tritt - Jeder, der sich rat- und hilfesuchend an uns wendet, um mit unserem Wissen und unserer Dienstleistung eine persönliche Weiterentwicklung zu erfahren.
Dieser Kunde ist der Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und wird so bedient, daß er gerne wiederkommt, denn nur ein ZUFRIEDENER KUNDE kommt wieder und bestätigt uns dadurch, auf dem richtigen Weg zu sein !
So wird die gesamte Logistik- und Beförderungsbranche in uns einen kompetenten Partner finden für ALLE AUS- und WEITERBILDUNGEN dieser Branche und wird zudem einen verläßlichen Ratgeber haben für alle Neuerungen und Veränderungen, denen dieses Metier laufend unterliegt.
Dieser Branche wollen wir eine dauerhafte und bleibende Informationsquelle sein !
Wir werden NICHT ALLES ANDERS machen...aber VIELES BESSER!
So wurde aus der Idee einer Fahrschule
lagerundfahrerschule01250
Das VERKEHRSINSTITUT LUDWIGSBURG - unser Name verpflichtet uns!
© Verkehrsinstitut Luwigsburg 2018
Datenschutzerklärung